MITGLIEDSCHAFT IM GEWERBEVEREIN BAD ENDORF - WARUM?

GEMEINSAM ERFOLGREICH FÜR DIE ZUKUNFT!

Durch geeignete Aktivitäten und Veranstaltungen trägt der  Gewerbeverein dazu bei, das Image des Wirtschaftsstandorts Bad Endorf zu stärken und damit die Interessen sowohl  der Gewerbe- und Handeltreibenden als auch der Selbstständigen und der Angehörigen von freien Berufen zu vertreten und zu fördern.

Die Hauptthemen

Weihnachtsbeleuchtung:

Wir sorgen dafür, dass Bad Endorf in der Vorweihnachtszeit leuchtet. Großzügiger Weise hat die Firma Stern  in den vergangenen Jahren den Strom kostenlos zur Verfügung gestellt. Um Leuchtmittel und Montage kümmert sich der Gewerbeverein.

Bad Endorf Gutschein:

Schenken mit dem Bad Endorf Gutschein - garantiert eine schöne Überraschung!

Der Gutschein ist im i-Punkt erhältlich. Wer den Gutschein schenkt, sorgt dafür, dass sein aufgewendetes Geld in Bad Endorf ausgegeben wird. Aktuell kann der Gutschein in knapp 50 Bad Endorfer Geschäften eingelöst werden, Tendenz steigend!

Der Gewerbeverein Bad Endorf betreibt alljährlich einen Stand auf dem Endorfer Dorffest und auf dem Christkindlmarkt. Um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, organisiert er einen Jahresempfang, zu dem alljährlich die Gewerbetreibenden, die Vorstände der Ortsvereine und der kommunalen Parteien eingeladen sind. Während des Jahres werden Betriebsbesichtigungen und Stammtische angeboten.